Mane vor Wechsel nach Saudi-Arabien

Juli 24th, 2023 by admin

Beim FC Bayer München bleibt in diesem Transferfenster kein Stein auf dem anderen. Ein Spieler, der den hohen Erwartungen beim Rekordmeister nicht gerecht werden konnte, ist Sadio Mane. Der Senegalese wird schon seit einiger Zeit mit einem Abschied aus der Säbener Straße in Verbindung gebracht. Mane, der ehemalige Star vom FC Liverpool, muss auf eine enttäuschende Debütsaison zurückblicken. Er absolvierte für den FC Bayern zwar 38 Spiele, konnte allerdings nur zwölf Treffer erzielen. Nicht zu vergessen ist auch die Auseinandersetzung mit Leroy Sane, nach der einer Niederlage in der UEFA Champions League. Medien berichten derzeit, dass sich Sadio Mane mit Al Nassr über einen Wechsel geeinigt haben soll.

Offensiv-Star vor Abschied

Es kann somit von einer Kehrtwende gesprochen werden, denn Mane betonte noch vor rund zwei Wochen, dass ein Wechsel nach Saudi-Arabien keinesfalls zur Debatte stehen würde. Bayern München ist mit den Leistungen des Angreifers alles andere als zufrieden und glücklich. Eine Trennung nach einem Jahr der gemeinsamen Zusammenarbeit gilt als wahrscheinlich. Der Rekordmeister aus München geht davon aus, dass für Mane eine Einnahme von rund 30 Millionen Euro kreiert werden kann. Die Vereinsführung aus München wollte sich dazu noch nicht genauer äußern. Fest steht, dass der FC Bayern München für die kommende Saison nicht mit Sadio Mane plant. Al Nassr könnte die geforderte Summe auf alle Fälle aufbringen und ein Spieler wie Mane, würde in der Liga als Bereicherung gelten.

Bayern München weiterhin im Werben um Kane

Es vergeht mittlerweile auch kaum ein Tag, an welchem nicht über Harry Kane und dem FC Bayern München berichtet wird. Der amtierende Meister ist weiterhin auf der Suche nach einem echten Stürmer und Harry Kane von den Tottenham Hotspur, gilt bereits seit mehreren Wochen und Monaten als Wunschkandidat. Tottenham weigert sich bis dato noch immer, ein Preisschild für den Torjäger auszuhängen. Bayern München hat bereits zwei Angebote übermittelt, welche sogleich vom Verein aus der englischen Premier League abgelehnt wurden. Experten wollen in Erfahrung gebracht haben, dass der FC Bayern München derzeit an einem finalen Angebot arbeitet. Es wird davon gesprochen, dass die Münchner für Harry Kane rund 100 Millionen Euro in die Hand nehmen möchten.

Comments are closed.